Allgemein · Bücher · Events

Lovelybooks LBM 2017 – Mona Kasten, Blogger/Lesertreffen, Anne Freytag

hallo-bucherwurmer

Heute berichte ich euch von ein paar Eindrücken von der Leipziger Buchmesse betreffend Lovelybooks.de. Natürlich habe ich auch beim Stand vorbei geschaut, der wirklich liebevoll gestaltet war. Man konnte sich bei einem Glücksrad auch einen Buchtipp abholen, was ich natürlich auch gemacht habe 😊.

Mein Highlight war das Meet & Greet von Mona Kasten beim Stand 😍. Es wurden einige interessante Fragen gestellt und die Autorin ist auch live sehr sympathisch.

hdr

Wir Leser hatten auch noch das Glück, dass sich Mona Kasten noch Zeit für Fotos und Signierungen genommen hat. Darüber haben ich mich sehr gefreut, da ich extra ‚Trust Again‘ mitgenommen habe. 💕

hdr

Außerdem gab es noch ein Blogger und Lesertreffen, wofür man sich auf der Website von Lovelybooks anmelden konnte. Diese Veranstaltung wollte ich natürlich unbedingt besuchen. Das Lovelybooks Team hatte bei dem Event die Autorin Anne Freytag zu Gast und die Frau ist so sympathisch, ich muss endlich mal ein Buch von ihr lesen 😃.

dav

Zum Schluss gab es noch ein kniffliges Quiz, welches gemeinsam gelöst wurde.

Eine wunderschönen Beutel mit vielen Goodies habe ich euch noch bekommen, wie unten im Bild zu sehen.

dav

Vielen Dank Lovelybooks!

kathi

Kommentar verfassen

