Allgemein · Bücher · Challenges

Challenge Tag 7 – The Chosen Ones

hallo-bucherwurmer

Heute ist schon der letzte Tag der Challenge für mich. Ab morgen geht es bei Julia /  Weltentaucherblog) & Annika / allthestorysaretrue mit einem neuen auserwählten Buch weiter. Ich muss gestehen, es war ein bisschen stressig jeden Tag einen Blogspost hochzuladen und von nun an kommen wieder 1 -2 Beiträge pro Woche. Aber es hat mir auch super viel Spaß gemacht und es war eine tolle Herausforderung! 😊

Die letzte Aufgabe lautet:

Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

dav

Die Frage ist leicht für mich zu beantworten. Nein, ich würde nicht gerne in dieser Welt leben. Es ist erschreckend zu sehen, wie die Silbernen das Volk, welches keine besonderen Fähigkeiten hat, unterdrückt. Die Menschen werden ausgenutzt und bedroht, falls sie nicht spuren. Die Kinder werden den Familien mit roten Blut schon früh weggenommen und in den Krieg geschickt, anstatt das die Silbernen selber kämpfen, eigentlich hätten sie die besonderen & starken Fähigkeiten dafür. Außerdem finde ich die jeweiligen Gaben erschreckend und leider werden sie nicht für gute Zwecke eingesetzt.

In welcher Buchwelt könntet ihr euch vorstellen zu leben?

kathi

2 Kommentare zu „Challenge Tag 7 – The Chosen Ones

Kommentar verfassen

