Allgemein · Bücher · Challenges

Challenge Tag 6 – The Chosen Ones

hallo

Die heutige Aufgabe lautet:

Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?

Angeblich gibt es schon eine Zusage, dass „Die rote Königin“ verfilmt wird und Elizabeth Banks die Regie führt, aber die Schauspieler wurden noch nicht bekannt gegeben bzw. stehen die vermutlich noch nicht fest. Hier gibt es nähere Details dazu. Ich persönlich habe lange überlegen müssen, welche Schauspieler ich den Protagonisten zuteilen würde. Ich habe dann Personen rausgesucht, die ich vom Aussehen her am passendsten finde 😄.

dav


Mare Barrow:

Ähnliches Foto

„Ryan Newman“

Kilorn:

Bildergebnis für barry allen

Cal:

Bildergebnis für douglas booth

Maven:

Farley:

Bildergebnis für rachael taylor

Shade Barrow:

Bildergebnis für sam claflin

 

*die Bildquellen sind auf den jeweiligen Namen verlinkt

Das wären meine Vorschläge, wobei ganz sicher bin ich mir nicht, ob der Cast so gut zusammenpassen würde 🙊.

Welche Schauspieler stellt ihr euch für die jeweiligen Rollen vor?

kathi

2 Kommentare zu „Challenge Tag 6 – The Chosen Ones

Kommentar verfassen

