Allgemein · Bücher · Challenges

Challenge Tag 5 – The Chosen Ones

hallo

Heute kommt mein Blogpost einmal zu späterer Stunde. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen 🙈

Weiter geht es mit der nächsten Aufgabe aus der ‚The Chosen Ones‘ Challenge! 🙂

Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe?


Ich muss gestehen, so ein richtiges Lieblingszitat habe ich nicht aus der Reihe 😄, aber es gibt Zitate die mir ganz gut gefallen haben.

„We will rise. Red as the dawn.“ – Red Queen

dav

»Zu glauben, alle Silbernen seien bösartig, ist genauso falsch, wie zu glauben, dass alle Roten minderwertig sind«, sagt er sehr ernst. – Die rote Königin

Bildergebnis für die rote königin fanart

Bildquelle: https://de.pinterest.com/pin/56224695326640227/

„Damals war ich das Mädchen, das versucht hat, ihn zu bestehlen. Jetzt steht der Winter vor der Tür, und ich bin das Mädchen, das ihm sein Leben gestohlen hat.“ – Gläsernes Schwert

Habt ihr ein bestimmtes Lieblingszitat aus der Reihe?

kathi

Kommentar verfassen

