Allgemein · Bücher · Challenges

Challenge Tag 4 – The Chosen Ones

hallo-bucherwurmer

Ich hoffe ihr genießt euren Samstag ❤ , trotz regnerischem Wetter 🌂 oder hattet ihr Sonnenschein? 😃

Wir haben sozusagen schon Halbzeit bei der Challenge, 3 Tage folgen noch 😉 (Vorsicht Spoiler).

Die heutige Aufgabe lautet:

Dein Hasscharakter in dem Buch bzw. in der Reihe?

dav


Meine Hassprotagonistin ist die Mutter von Maven bzw. Stiefmutter von Cal „Königin Elara“. Ich mochte ihren Charakter von Anfang an nicht und ihre Gabe ist auch total unheimlich. Ich würde nicht wollen, dass eine fremde Person sozusagen in meinen Kopf schauen, geschweige denn meine Gedanken lesen kann. Sie manipuliert Personen und drängt sie in die Enge, um ihre Ziele zu erreichen. Absolut abscheuliche Eigenschaften 😀

Bildergebnis für red queen fanart mother

Bildquelle: https://www.pinterest.com/pin/262194009534659836/

Welche Person aus dem Buch mögt ihr überhaupt nicht?

kathi

 

 

Kommentar verfassen

