Allgemein · Bücher · Tags

Montagsfrage – Bevorzugst du ein bestimmtes Coverdesign?

hallo-bucherwurmer

Letzte Woche habe ich einmal eine Frage ausgelassen, aber heute gibt es wieder eine Montagsfrage von mir 🙂 . Den Blog von Buchfresserchen verlinke ich euch wie immer.

montagsfrage

Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

Ich muss gestehen, dass ich eine absolute Coverkäuferin bin 😀 . Mir ist die Gestaltung und das Aussehen von einem Buch sehr wichtig. Ich greife auch eher zu Büchern bei denen mich die Optik anspricht und natürlich lese ich mir dann noch den Klappentext durch. Das Gesamtpaket muss für mich stimmen 😉

Ich kann selber überhaupt nicht einschätzen, ob ich einen bestimmten Stil bevorzuge, wenn mich ein Cover anspricht, dann schaue ich mir das Buch auch näher an. Da kann die Gestaltung düster, farbenfroh, minimalistisch usw. sein ❤

dav

Wie ist das bei euch? Bevorzugt ihr einen bestimmten Stil?

kathi

 

 

 

Kommentar verfassen

