Allgemein · Bücher · Neuzugänge

Neuzugänge Februar 2017

hallo-bucherwurmer

Ähm… jaa.. es sind einige Bücher bei mir im Februar eingezogen 🙂 Unter anderem meine ersten Rezensionsexemplare, Neuerscheinungen und auch Mängelexemplare. Den Jänner habe ich euch leider vorenthalten, aber in Zukunft werde ich euch meine Neuzugänge immer zeigen, wenn es natürlich bei euch gut ankommt und ihr sie in Zukunft sehen wollt 💖

Ich wollte mal fragen, ob ihr gerne die Klappentexte beim Beitrag dabei hättet oder soll ich euch in Zukunft die Bücher verlinken?

Falls es schon Rezensionen dazu gibt, dann verweise ich natürlich dorthin 🙂

funf

Meine ersten Rezenionsexemplare sind im Februar bei mir eingetrudelt unter anderem:

  • Percy Jackson – Diebe im Olymp

Danke an den Carlsen Verlag, hier kommt ihr zu meiner Rezension.

  • Rat der Neun
  • Das dunkle Herz des Waldes

Danke an den cbt & cbj Verlag für die zwei Bücher. Hier geht es zur Rezension „Das dunkle Herz des Waldes“.

  • Wir fliegen, wenn wir fallen

Danke an lovelybooks.de für das Buch und das ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier geht es zur Rezension.

dav

Meine gekauften Bücher, wobei davon habe ich eines geschenkt bekommen und zwei Bücher von Gutscheinen gekauft, jaja immer diese Ausreden 😀 Ich konnte bei den tollen Neuerscheinungen einfach nicht widerstehen! 😍

  • Schlaflos in Manhattan
  • Trust Again, Hier geht es zur Rezension
  • Snowheart – Das Flüstern der Kälte
  • Camp 21 – Grenzenlos Gefangen
  • Der Kuss der Lüge (Rezension folgt bald)

dav

Mängelexemplare habe ich auch ganz tolle entdeckt 😀 Kauft ihr eigentlich auch Mängelexemplare?

Ich finde die sind immer in einem super Zustand und im Februar habe ich so tolle Bücher gefunden, die konnte ich nicht in den Läden liegen lassen 🙈

  • Flavia de Luce
  • Auge um Auge
  • Feuer der Götter
  • Zurück ins Leben geliebt
  • Sieben Nächte in Tokio
  • Solitaire

dav

5 Bücher davon sind zum Glück nicht auf meinen SUB gewandert 😀

Welche Bücher sind bei euch im Februar eingezogen und habt ihr euch auch Neuerscheinungen geholt?

kathi

2 Kommentare zu „Neuzugänge Februar 2017

  1. Oh, das sind aber tolle Neuzugänge!❤
    Ich würde mich freuen, wenn du hierzu weiterhin Beiträge schreibst, da ich es persönlich immer super interessant finde, welche Bücher so viel Neugier geweckt haben, dass sie gleich einziehen mussten 😉
    Ich wünsche dir ganz tolle Lesestunden!

    Liebste Grüße ❤ Jill

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

