Allgemein · Bücher · Tags

Montagsfrage – Welches Buch hat dich überrascht?

hallo-bucherwurmer

Es war schon der letzte Montag im Februar, die Zeit vergeht so schnell 😲. Heute beantworte ich noch schnell die Montagsfrage, hier verlinke ich euch wie immer die Seite von Buchfresserchen.

montagsfrage

Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Ich zeige euch ein bzw. zwei Bücher, die ich auch erst heuer gelesen habe. Seit letzten Jahr lese ich auch immer mehr aus dem Genre New Adult/Liebesromane, ich mag diese Bücher gerne für zwischendurch, da sie meist locker und leicht zu lesen sind. Auf Instagram wurde dann das Buch „Begin Again“ von Mona Kasten sooft gezeigt und alle haben sehr von der Geschichte geschwärmt. Eigentlich wollte ich mir das Buch nicht so schnell holen, aber ich war dann doch zu neugierig und habe es mir noch im Jänner gekauft (im Februar folgte dann gleich der zweite Teil 😀 ).

dav

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte und was dahinter steckt, da das Buch „Begin Again“ doch fast 500 Seiten umfasst. Mona Kasten konnte mich mit ihrem Schreibstil und Humor sofort in ihren Bann ziehen und ich habe beide Geschichten, auch „Trust Again“ in wenigen Tagen verschlungen. Ich war doch sehr überrascht wie gut mir beide Bände gefallen haben, das hätte ich nicht erwartet. Ich freue mich jetzt umso mehr auf den 3 Teil. Mit dieser Reihe hat die Autorin auf jeden Fall eine neue begeisterte Leserin für sich gewonnen 💗 Von mir haben beide Bücher 5 Herzchen bekommen und ich kann nur eine Leseempfehlung aussprechen.

Ich hoffe sie schreibt noch weitere tolle Geschichten für uns! 😍

Welches Buch hat euch überrascht?

kathi

 

Kommentar verfassen

