Allgemein · Bücher · Challenges

News – The Chosen Ones – Challenge

hallo-bucherwurmer

Ab März mache ich bei einer tollen Challenge mit „The Chosen Ones“, es geht um die Auserwählten in den Geschichten! 🙂 Ich hoffe ihr freut euch auf die Beiträge. Durch das Bild kann man vielleicht schon erahnen welche Bücher vorkommen werden, aber ich möchte nicht zu viel verraten 😜

img-20170227-wa0002

Unsere Challenge-Aufgaben:

  1. Deine auserwählten Bücher, die du im März lesen möchtest
  2. Deine Auserwählten der Auserwählten
  3. Dein liebster Auserwählte/deine liebste Auserwählte
  4. Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe
  5. Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe
  6. Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?
  7. Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

Die Challenge mache ich mit folgenden lieben Mädels/Blogger/Instagramer 🙂

  1. Jessi / xobooksheaven & Sophia / buecherwurmsophia
  2. Jen /  Lovelyceska) & Neyla / Neylakunta
  3. Ney / Neywonderland & ich / Kathi Booksta
  4. Julia /  Weltentaucherblog) & Annika / allthestorysaretrue

In dieser Reihenfolge werden auch die Blogposts ab März hochgeladen, es gibt jede Woche tolle Beiträge zu lesen 😉 Ich freue mich schon darauf, es ist meine erste Challenge bei der ich mitmache. Nochmal ein großes DANKESCHÖN an die liebe Sophie für’s fragen, aber auch an die anderen Mädels, dass ich dabei sein darf ❤

Seid gespannt auf die Challenge, ich freue mich jetzt umso mehr auf den März! 😍

kathi

7 Kommentare zu „News – The Chosen Ones – Challenge

Kommentar verfassen

