Allgemein · Bücher · Tags

Montagsfrage – Bloggst du spontan oder planst du?

montagsfrage

Heute gibt’s wieder eine Montagsfrage zu beantworten, schaut doch mal bei Buchfresserchen vorbei, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat 🙂

Bloggst du spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Da ich noch ganz neu untern den Bloggern bin, ist die Frage für mich nicht so leicht zu beantworten.

Ich habe schon angefangen mir  ein paar Blogposts vorzubereiten, damit auch immer regelmäßig was online kommt, aber ich entscheide dann eigentlich eher spontan was ich davon poste. Toll finde ich natürlich solche Challenges und Aktionen wie die „Montagsfrage“, die ich nun auch immer beantworten will, also ist Montag bzw. Dienstag (falls ich nicht gleich dazu komme) ein fixer Blogpost-Tag.

dav

Also ein bisschen Planung muss für mich schon da sein, damit neben Arbeit und anderen Hobbys, der Blog nich zu kurz kommt 🙂 Also geplant wird eher im Hintergrund wann ich eine Rezension, Lesemonate, Neuerscheinungen usw. schreibe, aber nicht unbedingt genau Zeiten, wann diese Online kommen.

Das Bloggen mache ich momentan, ja aus Spaß und als Hobby, deswegen möchte ich mir da aber auch keinen Stress machen müssen, falls mal nichts von mir kommt. Ich hoffe das versteht jeder 🙂

Wie ist das bei euch? Plant ihr alles genau vor und fixiert ihr für jeden Post schon ein Datum oder macht ihr das eher auch spontan?

kathi

4 Kommentare zu „Montagsfrage – Bloggst du spontan oder planst du?

  1. Ich habe immer aus Lust und Laune heraus gebloggt. Werde aber zukünftig versuchen mehrere Posts vorzubereiten und einen Timer zu setzen, wann sie veröffentlich werden sollen! Seit ich nun auch noch plane auf Englisch und Deutsch zu bloggen, werde ich das Planen und die Zeit brauchen! 🙈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

