Allgemein · Neuzugänge

Weihnachtsgeschenke 2016

hallo

Heute zeige ich euch noch meine Bücher die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe mich über jedes Einzelne sehr gefreut und sie sind natürlich alle auf meiner Wunschliste gestanden (die endlos lang ist *hihi*). Die meisten Bücher habe ich von meinen Eltern bekommen, aber ich habe ihnen gesagt sie können mir auch gerne gebrauchte Bücher schenken und deshalb sind es dann auch relativ viele geworden 😀

Leider kann ich euch nicht viel zu den Büchern erzählen, da ich sie selbst noch nicht gelesen habe. Ich kann euch aber gerne sagen warum sie auf meiner Wunschliste gelandet sind 

dav

Bei „Mystic City“ besitze ich schon den 2.Band, aber um die Trilogie überhaupt starten zu können, brauchte ich den 1 Teil und habe ihn dann auch zu Weihnachten bekommen 🙂

Die „Legend Reihe“ wollte ich unbedingt vollständig im Regal haben, da die Geschichte total nach meinem Geschmack klingt und ich bin überzeugt davon, dass mir die Bücher von Marie Lu gefallen werden. Der erste Band liegt leider schon länger auf meinem Sub (Stapel ungelesener Bücher), jedoch möchte ich das dieses Jahr unbedingt ändern 😉

Das Buch von Tahereh Mafi „Ich brenne für dich“ habe ich mir auch zur Reihenvervollständigung gewünscht. Den ersten Teil habe ich schon gelesen und fand ihn großartig. ❤

dav

„Amani – Rebellin des Sandes“ steht schon, seitdem die amerikanischen Booktuber&Bookstagramer dieses Buch so gehypt haben, auf meiner Wunschliste 😄 und ich habe es dann von der Mama meines Freundes endlich bekommen.

„Mein Herz zwischen den Zeilen“ war so ein richtiger Coverkauf/wunsch hihi, aber die Story klingt auch sehr gut.

„Wonderland“ von Christina Stein, habe ich noch nicht so oft bei anderen Bücherwürmern gesehen, jedoch finde ich klingt die Geschichte sehr spannend.

dav

Ich glaube zu der „illustrierten Ausgabe von Harry Potter“ muss ich nicht viel sagen, das Buch ist einfach wunderschön und für jeden Fan ein Muss

So, zum Schluss noch das Buch „Mondprinzessin“. Das Buch ist erst relativ kurzfristig vor Weihnachten auf meine Wunschliste gewandert, deshalb war ich umso überraschter, dass ich es bekommen habe. Ich habe die Geschichte auch gleich anfang Jänner verschlungen und es wird noch eine Rezension folgen. 

Falls ihr nähere Details zu den Büchern wissen wollt bzw. gerne eine Rezension zu einen der Schmuckstücke, dann schreibt mir doch gerne einen Kommentar, dann werde ich eines davon vielleicht bald lesen! 🙂

Falls euch eines der Bücher interessiert:

kathi

4 Kommentare zu „Weihnachtsgeschenke 2016

  1. Hey Kathi 🙂
    da hast du aber tolle (und viele :D) Bücher bekommen! Die illustrierten Harry Potter-Ausgaben möchte ich irgendwann auch noch unbedingt haben, die sind einfach zu schön. Und die „Shatter me“-Trilogie will ich auch bald mal anfangen. 🙂

    Liebe Grüße
    Alena

    Gefällt mir

    1. Hallo Alena, ich war auch sehr überrascht, dass ich dann doch so viele Bücher bekommen habe, wobei Bücher kann man nie genug haben 😀 Die illustrierten Ausgaben von HP sind wirklich wunderschön ❤ Die "Shatter me"-Trilogie kann ich hoffentlich 2017 beenden, jetzt stehen sie immerhin schon mal vollständig in meinem Regal 🙂
      LG Kathi

      Gefällt mir

  2. Hey Kathi! 😀
    Eine Rezension zu „Mein Herz zwischen den Zeilen“ wäre supiii! ❤ 😉 Das Buch habe ich lange Zeit auf meiner WuLi gehabt, hab dann aber einige schlechte Meinungen gehört/gelesen und es dann doch wieder von der Liste gestrichen…
    Wenn dir aber die Story gefällt, schau ich's mir vielleicht doch nochmal näher an – in dem Fall kaufe ich mir das Buch dann wohl gebraucht. 🙂

    LG Lea-Sophie

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Lea-Sophie, „Mein Herz zwischen den Zeilen“ stand auch schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste, am besten ich schaue mir keine Rezensionen dazu an, wenn du meinst die fallen nicht so gut aus 😀 Da das Buch nicht allzu dick ist, schaffe ich es vielleicht noch im Jänner zu lesen, eventuell aber auch erst im Februar :), dann kommt auf jeden Fall eine Rezi dazu. LG Kathi ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

