Allgemein

Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. Ich liebe es zu lesen und in wunderbare Geschichte abzutauchen und ich hoffe ihr teilt diese Leidenschaft mit mir. Ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt und euch mit mir austauscht. Ich versuche meine Rezensionen so spoilerfrei wie möglich zu schreiben und dadurch kann es auch mal passieren, dass meine Meinung zum Inhalt nicht zu lange wird, da ich nicht zu viel verraten möchte 😉 Aber natürlich kann es auch mal passieren, dass es eine sehr ausschweifende Zusammenfassung wird *hihi*.

Am liebsten lese ich Fantasy, Young Adult, Dystopien, Sci-Fi, Liebesromane, New Adult und Thriller, jedoch bin ich auch offen für andere Genre ♥

albumseite

Für nähere Fragen könnt ihr mich gerne unter der E-Mail Adresse kathi_booksta@gmx.at kontaktieren. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mal bei meinem Instagramaccount kathi_booksta vorbei schauen würdet, da ich durch Bookstagram überhaupt erst auf die Idee gekommen bin zu bloggen 🙂 !

Falls ihr noch mehr wissen wollt, schaut doch einfach auf der Seite „Über mich“ vorbei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

kathi

11 Kommentare zu „Willkommen auf meinem Blog!

  1. Dein Blog ist wunderschön geworden Liebes😍Ich werde natürlich öfters mal vorbei schauen😄Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Blog💟💟
    Ganz liebe Grüße
    Jess_pet_book_World 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

